zur Startseite
Musikstunden
Seminare
News
            -ÜBER UNS
 

MUSIK MACHEN VIELE – UNSERE MUSIK IST ZU EINEM TEIL UNSERES ALLTAGS GEWORDEN

Gemeinsam mit meinem Lebenspartner und Vollblutmusiker Hubert und unseren beiden Kindern Magdalena und Selina wird eifrig musiziert. Meine ganze Begeisterung gilt jedoch der Steirischen Harmonika welche ich über 5 Jahre, an einer renommierten Musikschule, unterrichtete und dort auch unzählige Seminare leitete.

2013 kam es zur Gründung von HARMONIKAKLANG – BEI UNS DAHOAM

 
Harmonikaspielen heißt für uns jedoch mehr als nur den richtigen Ton treffen – Harmonikaspielen heißt für uns: GLÜCKLICH SEIN

 VIDEOS
  Weust a Herz hast wia a Bergwerk...
  Vorspiel-Frühschoppen ...
  Sonja und Hubert...
  Aufgespielt...
  Puchberg Polka...
  Magdalena vom Attersee...
  Hubert vom Wachtberg...
  I bins a Steirerbua...
 



Harmonikaklang - Sonja Obermair

Von Klein auf spielt die Musik
eine zentrale Rolle in
meinem Leben.
Neben einer pädagogischen
Ausbildung lernte ich
die Instrumente:
Akkordeon, Klarinette, Oboe,
Gitarre und
Steirische Harmonika.


 
Impressum
       
dahoam@harmonikaklang.at